Stellenbeschreibung Customer Service (w/m/d) ? Basel-Landschaft & Basel-Stadt Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Customer Service im Retail-Bereich. Deine Aufgaben: Verkauf & Beratung:Proaktive Kundenansprache mit Herzlichkeit und Wärme, um ein einladendes Shop-Erlebnis zu schaffenKompetente Beratung zu Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und kundenorientierte Lösungen zu findenPräsentation des Shops als Erlebniswelt: Attraktive Inszenierung der Produkte gemäß Marketing- und DesignvorgabenEntwicklung neuer Ideen zur Optimierung des ShopsLogistik & Warenmanagement:Prüfung neuer Lieferungen auf Qualität, Menge und PünktlichkeitVorbereitung und Rücksendung von Waren an das VerteilzentrumEntgegennahme und Ausgabe von reparierten Geräten inklusive KundenkommunikationUnterstützung bei Inventuren QualifikationenDein Profil:Abgeschlossene Ausbildung (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder DienstleistungsumfeldFreude am Kundenkontakt und Interesse an der BrancheGrundkenntnisse von Office-, Apple- und Android-ProduktenSympathisches Auftreten und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenTeamplayer mit einwandfreiem LeumundErfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronics Branche von VorteilUnser Angebot:Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit spannenden KundenfällenVielfältige Themengebiete und MitgestaltungsmöglichkeitenStrukturierte Einarbeitung mit 1:1 Begleitung und internen SchulungenMöglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen wie Götti oder KMU-BeraterDynamisches Team mit starkem TeamspiritHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!