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Hyatt ist ein Ort des Lernens – vergleichbar mit einer Universität. Das Unternehmen bot mir so viele Möglichkeiten zum Lernen und zur Weiterentwicklung, sowohl beruflich als auch persönlich.
Alexandra Bueno: Geschäftsführerin, Hyatt Centric Montevideo
Wir sind das erste Hyatt Regency und Hyatt Place in der Schweiz mit über 550 Gästezimmern, in direkter Verbindung zum Circle Convention Center mit über 2.800 Quadratmetern Veranstaltungsfläche. Das Kongresszentrum wird ebenfalls von Hyatt betrieben und bietet Platz für bis zu 2.500 Gäste. Das Hotel befindet sich an der zentralsten und am besten angebundenen Lage der Schweiz, im Herzen Europas.
Das Hyatt Regency Zürich befindet sich nur wenige Schritte von den Terminals entfernt im neuen Stadtteil „ The Circle “ – einer urbanen Destination mit verschiedenen Geschäften, Restaurants, dem ikonischen Convention Center und einem Park. Das Circle Convention Center liegt im Herzen von The Circle, direkt neben dem Flughafen Zürich. Freuen Sie sich auf 2.800 m² architektonisch beeindruckende Eventfläche, entworfen vom berühmten Architekten Riken Yamamoto. Es erwarten Sie 18 flexible Veranstaltungsräume, darunter der große Kongresssaal mit beeindruckender Architektur und einem Glasdach, das 1.200 m² Fläche bietet. Alle Tagungsräume sind lichtdurchflutet und mit modernster Technik ausgestattet.
Ihre Aufgaben: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen im Convention Center – von der Vorbereitung bis zur Durchführung.
Führung Ihres Teams mit Empathie und guter Kommunikation, Schulung nach Hyatt Standards, Sicherstellung höchster Gästezufriedenheit.
Zentrale/r Ansprechpartner/in für unsere Veranstaltungs- und Firmenkunden, aktiv im operativen Ablauf eingebunden.
Leidenschaft für den Gästekontakt, Schaffung unvergesslicher Eventmomente, auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
Enge Zusammenarbeit mit Küche, Meeting Concierge und anderen Abteilungen für ein perfektes Eventerlebnis.
Überwachung des Einsatzes und der Wartung von Technik, Material und Systemen (z.B. Infrasys, Envision).
Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen, Kostenkontrolle, Unterstützung bei Budgetplanung und Zielerreichung.
Teamentwicklung durch gezieltes Coaching, Mitarbeitergespräche und Schulungen.
Sicherstellung der Einhaltung aller Standards zu Lebensmittelsicherheit und Hygiene (inkl. ISO 22000).
Ihr Profil: Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Leitung von Bankett- oder Event-Operationen in kleinen oder großen Hotels. Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein, übernehmen gerne Verantwortung und überzeugen durch Ihre Hands-on-Mentalität. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung.
Wenn das nach Ihrem nächsten Karriereschritt klingt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Familie wächst ständig weiter. Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?
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