Join to apply for the IT Netzwerk Engineer (m/w/d) role at Rocken
2 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the IT Netzwerk Engineer (m/w/d) role at Rocken
Homeoffice
Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, welches Grossunternehmen wie KMUs durch den Prozess der digitalen Transformation führt. Bei unserem Partner findest du spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Ebenso darfst du dich auf überdurchschnittlich viele Urlaubstage und flexible Arbeitszeitgestaltung freuen.
Verantwortung
Verantwortung für den Betrieb komplexer Netzwerk-Infrastrukturen
Bearbeitung technischer Anfragen und Störungen mit einer lösungsorientierten und professionellen Herangehensweise
Planung, Koordination und eigenständige Durchführung von Änderungen im Netzwerk
Bereitschaft zur Übernahme von Pikett-Diensten
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im Informatik Bereich
Fundierte Kenntnisse in Cisco Routing, Switching und WLAN-Technologien sowie gültige Cisco-Zertifizierungen (CCNA oder CCNP)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
new
Seniority level Seniority level Entry level
Employment type Employment type Full-time
Job function Job function Information Technology
Industries Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
Get notified about new Network Engineer jobs in Urdorf, Zurich, Switzerland .
Professional Network Administrator / Engineer (a) 80-100% Professional Network Administrator / Engineer (a) 80-100% Data Center Security Officer 100% (m/w/d) Lucerne, Lucerne, Switzerland 4 hours ago
Information Security Officer - Security & Network (80-100% - all identities and backgrounds) Spezialist Compliance Investigations (alle) Customer Management - Assistent (m/w/d) 30-50% Junior Customer Support Specialist (60–70%) We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr