Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Key account manager private vorsorge (w/m/d)

Lugano
Die Mobiliar
Key Account Management
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Key Account Manager Private Vorsorge (w/m/d) Tab drücken, um zum Link "Weiter zu Inhalt" zu gelangen Sprache Kandidatenprofil Login für Mitarbeitende Stellenbeschreibung


Key Account Manager Private Vorsorge (w/m/d)

Vorsorge/Lugano, Bellinzona, Luzern, Zürich /Berufserfahrene /Unbefristet/ 50% - 100%


Das erwartet Sie

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Unterstützung von Generalagenturen im Vorsorgebereich. Es sind insbesondere die Generalagenturen im Raum Tessin und idealerweise auch ein paar im Raum Aargau und Luzern. Die Reisetätigkeit beträgt daher ca. 40%.


Das bewirken Sie bei uns

Der Fokus dieser Stelle liegt in der Befähigung und Unterstützung unserer Aussenorganisation in Sachen Vorsorge für Privatpersonen und KMU.

Sie schulen die neuen Versicherungsberater in zentralen Lehrgängen und bieten Weiterbildungen in den Generalagenturen an. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Fachwissen unterstützen Sie die Vorsorgespezialisten und Pensionsplaner der Generalagenturen bei der Erfüllung ihrer Aufgaben und bieten ihnen Plattformen für Erfahrungsaustausch und Weiterentwicklung an.

Bei komplexen Vorsorgefällen nehmen Sie auch am Kundengespräch teil.


Das bringen Sie mit

* Abgeschlossener Fachausweis im Bereich Versicherungen oder Finanzberatung oder Äquivalenz
* Mehrjährige Praxiserfahrung im Verkauf von Vorsorgeprodukten sowie in der Erwachsenenbildung
* Kenntnisse bezügliche Beratung oder Führung eines KMU sind ein Plus
* Sinn für Innovation sowie Fähigkeit Menschen zu motivieren
* Kontaktfreudige, kompromissbereite sowie ziel- und lösungsorientiere Persönlichkeit
* Grosse Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft
* Vertiefte MS Office Kenntnisse
* Fliessende Italienischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse, Französisch ist ein Plus


Bei uns arbeiten

Auf Sie wartet ein Team bestehend aus verschiedenen Spezialisten. Zusammen leben sie eine kommunikative, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsatmosphäre.

Das Arbeitspensum ist ab 50 % verhandelbar.

Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office sind bei uns selbstverständlich. Zu Ihren mindestens 30 Ferientagen, ermöglichen wir Ihnen den Kauf von bis zu vier zusätzlichen Ferienwochen. Sie erhalten von uns ein kostenloses Abonnement für Ihr Smartphone, ein Halbtax sowie bis zu 25% Rabatt auf unsere Versicherungs– und Vorsorgeprodukte. Zudem haben wir eine ausserordentlich gute Pensionskasse mit einer Beitragsaufteilung von 60% Arbeitgeber- und 40% Arbeitnehmeranteil.

Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin erfahren Sie weiter unten.


Das bieten wir


Vereinbarkeit

Wir ermöglichen flexible Arbeitsmodelle und bieten 20 Wochen Mutterschafts- sowie 6 Wochen Vaterschaftsurlaub, überdurchschnittliche Familienzulagen und eine nachhaltig finanzierte Pensionskasse.


Weiterbildung und Entwicklung

Wir bieten ein vielfältiges internes Kursangebot sowie die Teilnahme an möglichen Auslandsprogrammen an. Bei jobrelevanten, externen Weiterbildungen beteiligen wir uns grosszügig.


Vergünstigungen

Wir bieten unter anderem bis zu 25% Prämienrabatt, ein Halbtax-Abonnement, Rabatte auf Mobiltelefone sowie kostenlose Abonnemente mit Flatrate und Ermässigungen bei kulturellen Veranstaltungen.

Weitere Anstellungsbedingungen


Neugierig?

Dann jetzt, rasch und unkompliziert bewerben, auch ohne Motivationsschreiben.

Hinweis: Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern.

Fragen zur Bewerbung Marie D'Onofrio Talent Attraction E-Mail marie.donofrio@mobi.ch Telefon Kontakt 031 389 62 56 Fragen zur Stelle Tarik Pulver Linienverantwortung / People Lead Telefon Kontakt 031 389 88 68


Mehr erfahren


Unser Bewerbungsprozess

Wie geht es nach der Bewerbung weiter? Wir erklären im Detail, wie unser Bewerbungsprozess funktioniert.


Arbeiten auf der Direktion

Seit fast 200 Jahren hat die Mobiliar ihren Hauptsitz in Bern. Seit 2005 sind wir mit je einem Hauptsitz auch in Nyon in der Westschweiz und seit 2015 in Zürich vertreten.


Unsere Arbeitskultur

Veränderungen sehen wir als Chance und wir gestalten zusammen den Wandel aktiv mit. Wir nutzen die Möglichkeiten der technologischen Neuerungen und fördern flexible Arbeitsformen.

* Datenschutz
* Impressum
* Rechtliche Hinweis

Die Mobiliar 2025

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Key account manager previdenza privata (f/m/d)
Lugano
Die Mobiliar
Key Account Management
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Key account manager – strategic partnerships
Chiasso
Bravofly
Key Account Management
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Key account manager privater vorsorge
Lugano
beBee Careers
Key Account Management
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Die Mobiliar
Die Mobiliar Jobs in Lugano
Geschäfte Jobs in Lugano
Jobs Lugano
Jobs Lugano (Bezirk)
Jobs Ticino
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Key Account Management Jobs > Key Account Management Jobs in Lugano > Key Account Manager Private Vorsorge (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern