Ihre Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung von Lieferantenstammdaten im SAP-System
* Umwandlung von Bedarfsanforderungen in Bestellungen, inklusive Prüfung der beigefügten Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
* Erstellung, Verwaltung sowie Nachverfolgung von Vertraulichkeitsvereinbarungen
* Durchführung interner Schulungen zu Themen wie SAP-Prozesse oder Contract Lifecycle Management (CLM)
* Erfassung und Weiterleitung von Auftragsbestätigungen an die entsprechenden Fachbereiche
* Digitale Ablage und Verwaltung von Verträgen im CLM-Modul mittels DocuSign
* Nachverfolgung und Dokumentation von Änderungen bestehender Bestellungen
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben innerhalb des Einkaufs
Ihr Profil
* Abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Einkauf von größeren Investitionsprojekten (CAPEX) ist von Vorteil
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office & SAP)
* Grundverständnis für Vertragsinhalte sowie deren strukturierte und rechtssichere Ablage
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägter Blick fürs Detail
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, gepaart mit Diskretion und klarer Kommunikation
* Kurzfristig verfügbar bzw. sofort einsatzbereit
Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
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