Unternehmensbeschreibung Weltweit tätig und doch vor Ort - Das Unternehmen Rentokil Schweiz AG
Seit 100 Jahren setzt Rentokil Initial weltweit Massstäbe in der Schädlingsbekämpfung, professionellen Hygienedienstleistung und Innenraumbegrünung. Unsere Mission - Menschen schützen. Leben verbessern - verfolgen wir tagtäglich mit Expertise und Leidenschaft. Als eines der grössten Dienstleistungsunternehmen ist Rentokil Initial in über 85 Ländern mit mehr alsMitarbeitern aktiv. In der Schweiz setzen sich jeden Tag mehr als 80 Mitarbeitende dafür ein, unseren mehr alsKunden einen exzellenten Service zu bieten.
Für die Betreuung der ganzen Schweiz mit den Standorten Oberbuchsiten/SO, Dübendorf/ZH und Vernier/GE suchen wir per sofort einen proaktiven und kommunikationsstarken HR-Business Partner/HR-Generalist% (m/w/d).
Als Arbeitsort ist Oberbuchsiten oder Dübendorf möglich.
Stellenbeschreibung Verantwortung für den Bereich HR der Rentokil Schweiz mit rund 80 Mitarbeitenden und Aufbau der HR-Prozesse in der Schweiz
Beratung und Coaching der Geschäftsleitung und Managern in sämtlichen personellen Fragen
Betreuung der Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz (inkl. Westschweiz) in personellen Fragestellungen
Verantwortlich für die Personalbeschaffung, inkl. Rekrutierung
Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt, inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.
Verantwortung für die Kontrolle/Reporting der Zeiterfassungsdaten
Koordination der Lohnläufe in Kooperation mit dem externen Payrollanbieter/Finanzabteilung
Reporting von Kennzahlen an die Geschäftsleitung und den Konzern
Mitarbeit in HR-Projekten des Konzerns
Organisation von internen Schulungen sowie Mitarbeiterevents
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR (Fachausweis, o.ä.)
Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
Deutsch als Muttersprache, verhandlungssicher in Englisch und Französisch, Italienisch wäre ein zusätzliches Plus
Fähigkeit in einer Matrix-Organisation mit Konzernhintergrund zu agieren
Kommunikationsstark, flexibel, Hands-on Mentalität
Hohe Dienstleistungsorientierung
Freude an vielfältigen HR-Aufgaben, welche operative wie auch strategische Aufgaben beinhaltet
Zusätzliche Informationen Wir bieten:
Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen und 5 Wochen Ferien
Gratis Parkplatz
Jetzt bewerben!
Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns in unserem wachstumsorientierten Unternehmen. Wir freuen uns auf einen Erstkontakt.
jid89c190fa jit0624a jiy25a