Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Rupperswil
Aufgaben
* Tägliche Kundenbetreuung und Beratung
* Beantworten von Kundenanfragen
* Zuständig für die Auftragsabwicklung
* Erfassen von Kundenbestellungen
* Pflege von Kundenstammdaten
* Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen Arbeitsweise
* Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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