Für ein führendes Medizintechnikunternehmen suchen wir Unterstützung alsMitarbeiter/in Verkaufsinnendienst/ Kundenservice (w/m/d) 100%
Ihre Herausforderung
Übernahme der Verantwortung für den Kundenservice und die externe Repräsentation des Unternehmens
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und schriftlich in verschiedenen Sprachen
Aktive Unterstützung des Außendienstes
Fachkundige Beantwortung von Produktanfragen
Gewährleistung, dass Bestellungen, die bis 16:00 Uhr eingehen, am nächsten Tag beim Kunden eintreffen
Ihre Kompetenz
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Ausgeprägte Flexibilität, Belastbarkeit und Selbstständigkeit
Initiative, Kontaktfreudigkeit und hohe Motivation
Ihre Perspektiven
40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und offene Feedbackkultur
Option für Homeoffice und Remote Work
Überdurchschnittliche Sozialleistungen inklusive Beteiligung an Fitnessabonnements
Gratis Brückentage bei Feiertagen und freier Tag am Geburtstag
Möglichkeit, zusätzliche Ferien zu nehmen und entsprechend weniger Lohn zu erhalten
Kostenlose Parkmöglichkeiten