Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Personal-allrounderin als hr specialist "recruiting & administration" 80 - 100

Zürich
Mooser & Partner AG
HR Experte
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

- Verantwortung über einen definierten, vielseitigen Personalbereich entlang des ganzen HR-Lifecycles in enger Zusammenarbeit in einem kleinen Team, Stellvertretung auf gleicher Stufe
- Sicherstellen eines nachhaltigen Rekrutierungs-Prozesses, Koordination der Personal-Bedürfnisse sowie der damit zusammenhängenden Administration und Socia-Media-Aktivitäten
- Unterstützung und Beratung der Linienverantwortlichen in diesbezüglichen Personalfragen, operativ und tlw. konzeptionell
- Single Point of Contact im Bewerbungsprozess für Stellensuchende und sporadisch auch für Personaldienstleister
- Aktive Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten und -Veranstaltungen im Gesamtunternehmen, interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der ganzen Firma bei spezifischen Aufgabenstellungen

Ihr Profil:

- Fundierte Grund-Ausbildung (Lehre oder Studium) und Weiterbildung im Personal-Bereich (Personal-Fachperson oder nach Möglichkeit HR-Management)
- Mehrjährige Praxiserfahrung im Personal-Umfeld auf Stufe HR-Manager oder Personal-GeneralisIn inkl. fundierter Kenntnissen im Recruiting-Bereich
- Leistungsnachweis in einer anspruchsvollen Allrounder-Position eines Handels-, Dienstleistungs- oder institutionellen Unternehmens
- Deutsch als Muttersprache, Englisch und evtl. Französisch (vor allem mündlich) wünschenswert, Alter ca. 30 bis 55, wohnhaft in der Region Zürich, MUTTERSCHAFTSVERTRETUNG voraussichtlich von September 25 bis März 26, mind. 80 %, nach der Einarbeitungszeit ein bis zwei Tage Homeoffice möglich
- Gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und des regionalen HR-Umfeldes, Abacus-Kenntnisse von Vorteil, Flair für die Personal-Administration

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten KMU eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen jid8e6fe5da jit0831a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Personal-allrounderin als hr specialist &34;recruiting & administration&34; 80 - 100 %
Zürich
Mooser & Partner AG
HR Experte
Ähnlicher Job
Hr-fachfrau / hr-fachmann 20-40% für 1 jahr befristet mit option auf verlängerun
Höri
Befristet
OERTLI Werkzeuge AG
HR Experte
Ähnlicher Job
Hr specialist (m/w/d) entgeltabrechnung & hr projekte
Dübendorf
Aveniq AG
HR Experte
Ähnliche Jobs
Personalverwaltung Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Personalverwaltung Jobs > HR Experte Jobs > HR Experte Jobs in Zürich > Personal-Allrounderin Als Hr Specialist "recruiting & Administration" 80 - 100

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern