Deine Aufgaben:
* Du betreust unsere deutsch- und französischsprachige Kundschaft (Schulen, Lehrpersonen, Lehrmittelverlage, Buchhandlungen) per Telefon und E-Mail, wobei du dich regelmässig zu unseren Lehrmitteln austauschst
* Du sorgst für eine aktive Bedürfnisabklärung
* Du erfasst und löst selbstständig Kundenbestellungen aus
* Du stellst die technische Unterstützung unserer Kundschaft sicher (1st-Level Support, ca. 30–40 %) und entwickelst diese weiter
* Du pflegst und aktualisierst den Kundenstamm in unserem CRM inkl. ERP
* Du hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Support-Websites mit
* Du erstellst und pflegst Dokumentationen
* Du erledigst nach Bedarf diverse administrative Arbeiten
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Du bist kommunikativ stark in Deutsch und Französisch – sowohl mündlich als auch schriftlich
* Du bist begeisterungsfähig und hast Erfahrung im Verkauf und der Kundenbetreuung
* Du arbeitest selbstständig und speditiv und kannst Prioritäten setzen
* Du behältst auch in hektischen Momenten den Überblick, bist teamfähig und in hohem Masse motiviert
* Du hast eine hohe IT-Affinität (ERP-System Abacus, CRM sowie MS-Office Programme)
Unser Angebot:
* Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine vielseitige und auf lange Frist ausgerichtete Aufgabe in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld
* Modernste Arbeitsformen in engagierten interdisziplinären Teams
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (40 Std.-Woche, Homeoffice, Ferienkauf, Halbtax)
Du wartest schon lange auf diese Herausforderung? Nutze die Chance. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess gibt dir Lorena Egger unter +41 58 268 15 17 (HR) gern Auskunft.
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