Du betreust in einem Dreierteam ein Portfolio von vielseitigen Wohn- und Gewerbeimmobilien im Kanton Zürich.
Deine Aufgaben:
* Korrespondenz wie Erstellung von Mietverträgen, Kündigungsbestätigungen, etc.
* Vermietung, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
* Auftrags- und Offertwesen mit Unternehmern und Handwerkern
* Planung von Unterhalts- und Instandstellungsarbeiten
* Betreuung- und Abwicklung von Versicherungsfällen
* Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter und Hauswarte
* Kontrolle von vorkontierten Rechnungsbelegen, Erstellung von Weiterverrechnungen, und Schlussabrechnungen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
* Unterstützung und Stellvertretung des verantwortlichen Immobilienbewirtschafters
Was Du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung (1 – 2 Jahre) im Bereich der Immobilienbewirtschaftung wird vorausgesetzt
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Sicheres, kunden- und zielorientiertes Auftreten
* Belastbarer Teamplayer mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
* Führerausweis Kat. B für Aussendiensteinsätze (Poolfahrzeuge stehen zur Verfügung)
Was wir bieten:
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Partnerschaftliches Arbeitsklima in gut eingespieltem Team
* Strukturierte Arbeitsabläufe und fortschrittliche Arbeitsinstrumente
* Erstklassige Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wallisellen
* Gezielte Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten nach Deinen Fähigkeiten
Patrick Jordi freut sich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail an:
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