Fachliche und administrative Führung der Abteilung Installation/ServiceVerantwortung für das termingerechte Planen und Koordinieren der MontageeinsätzeKoordination der Serviceaufträge mit dem VerkaufsteamMontage und Inbetriebnahme von Neuanlagen im In- und AuslandService- und Reparaturarbeiten an bestehenden AnlagenDurchführung von Trainings und KundenschulungenSicherstellung der Servicequalität und der KundenzufriedenheitWeiterentwicklung des ServiceangebotesSicherstellung der Prozesse und deren stetige WeiterentwicklungWas Sie mitbringen:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich (Mechaniker, Automatiker, Sanitär-, HLK-Installateur oder Vergleichbares) sowie abgeschlossene einschlägige WeiterbildungBerufserfahrung in der Montage und im Service von Anlagen und ApparatenAlternativ: abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches StudiumIdealerweise FührungserfahrungTechnisches Verständnis und gutes VorstellungsvermögenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe BelastbarkeitFlexibilität, hohe Sozialkompetenz und kundenorientiertes DenkenBereitschaft für europaweite Auswärtseinsätze (ohne tägliche Rückkehr)Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr