Für unseren Kunden, eine national tätige Unternehmung, suchen wir eine zielstrebige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit im Raum Bern. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung eines zugeteilten Bereichs entlang des gesamten Employer-Life-Cycle Zuständig für einen reibungslosen Rekrutierungsprozesses Erledigung der dazugehörigen Personaladministration Mitarbeit in verschiedensten HR-Projekten Stetige Weiterentwicklung der bestehenden HR-Prozesse und Strukturen Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR-Position Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Kenntnisse verschiedener HR-Tools Sie arbeiten stets organisiert und selbständig und brillieren durch Ihre vernetzte Denkweise Sie pflegen ein professionelles Auftreten, sind flexibel und können adressatengerecht kommunizieren Operativer HR-Profi gesucht! jidb6dd2c1a jit1044a jiy25a