Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit.
Dein Beitrag Beratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
Administrative Unterstützung der Vorsorgeberater:innen
Unterstützung der Vorsorgeberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen
Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung
Allgemeine Korrespondenz
Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz von Vorteil
Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Über AXA
Bewirb dich jetzt!
Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Javier Saez, Leiter Innendienst, per Telefon gerne zur Verfügung.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
jid08ae728a jit0624a jiy25a