 
        
        Ihre Aufgaben
 * Entgegennehmen und beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
 * Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
 * Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365
 * Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients 
 * Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank
Ihr Profil
 * Ausbildung als Informatiker/in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
 * Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st /2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
 * Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
 * Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
 * Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen
 * Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
 * Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
 * Stellenantritt nach Vereinbarung
 * Arbeitsort Raum Bern
 * Befristets und Unbefristetes Anstellungsverhältnis
 * Voll- oder Teilzeitstelle%
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