Ihre Aufgaben
1. ICT-Projekte rund um Digitalisierung und Automatisierung planen, leiten und steuern
2. Anspruchsgruppen einbeziehen und diese sicher durch alle Projektphasen führen
3. Klare, zielgruppengerechte Kommunikation sicherstellen
4. Termine, Budgets und Qualitätsstandards im Griff behalten
5. Schnittstelle zwischen internen Teams und externen Partnern
6. Geschäftsprozesse analysieren, dokumentieren und optimieren
7. Veränderungsmassnahmen initiieren und begleiten
Das bringen Sie mit
8. Höhere Ausbildung in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder ähnlich
9. Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise in Digitalisierung
10. Organisationstalent mit klarer und überzeugender Kommunikation
11. Analytisches Denken und Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären
12. Teamorientierte Persönlichkeit, die durch Vertrauen, Verlässlichkeit und Offenheit eine gute Zusammenarbeit fördert
13. Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Begeisterung für digitale Innovationen
Darauf können Sie sich freuen
14. Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
15. Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von Homeoffice
16. Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Eine sorgfältige Einarbeitung
In unserem Kurzvideo können Sie einen ersten Eindruck der Stadtverwaltung Kriens gewinnen.
Sie möchten den digitalen Wandel bei der Stadt Kriens aktiv vorantreiben? Dann freuen wir uns auf