Für eine etablierte Non-Profit-Organisation im sozialen Umfeld suchen wir eine erfahrene, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit, welche die Bereiche Finanzen, Personal und Dienste ganzheitlich führt und strategisch wie operativ weiterentwickelt.
Ihre Hauptaufgaben
* Verantwortung für Finanzen, Personalwesen und zentrale Dienste
* Fachliche und personelle Führung eines Teams von rund sechs Mitarbeitenden
* Gestaltung und Mitwirkung auf Geschäftsleitungsebene
* Sicherstellung eines professionellen Finanz- und Rechnungswesens (Budgetierung, Controlling, Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER 21, Reporting)
* Personaladministration von A–Z inkl. Lohnwesen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen Themen
* Weiterentwicklung von Abläufen, Qualitätssicherung und Prozessen
* Verantwortung für Klient:innenadministration und Leistungsabrechnung (Lobos)
* Zusammenarbeit mit Behörden, Sozialversicherungen und anderen Anspruchsgruppen
Ihr Profil
* Höhere Weiterbildung im Finanz-, HR- oder betriebswirtschaftlichen Bereich (FA, HF, FH, Uni)
* Mehrjährige Praxiserfahrung in Finanz- oder Personalmanagement
* Führungserfahrung sowie Stärke in Organisation, Kommunikation und Koordination
* Idealerweise Kenntnisse aus dem Non-Profit-, Gesundheits- oder Sozialbereich
* Hohe Sozialkompetenz, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Freude an einer sinnstiftenden Tätigkeit und am interdisziplinären Arbeiten
Das bietet die Organisation
* Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum in einer sozial engagierten Institution
* Direkter Einfluss als Mitglied der Geschäftsleitung
* Offene Kultur und kollegiales, wertschätzendes Team
* Moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Interessiert?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung