<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 60 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Du planst und koordinierst die Entwicklung der Software die nötig ist zur Erfassung und Verarbeitung unserer Messdaten und deren Darstellung für unsere Kunden
Du übernimmst eine zentrale Rolle beim Erarbeiten, Erfassen und Pflegen der Requirements für die nötigen Softwarekomponenten und behältst dabei die Kundensicht im Auge.
Du führst einen kleines SW-Team und übernimmst die Leitung von Projekten mit externen Partnern.
Profil
Du hast mehrjährige Führungserfahrung und leitest Projekte souverän – auch in Zusammenarbeit mit externen Software-Dienstleistern.
Du bist versiert im Requirements Engineering, sowohl für On-Device Software (Embedded Linux) als auch für Cloud Backends (Azure).
Du kennst dich bestens in unserem Software-Stack aus: Docker auf Embedded Linux, Azure als Cloud-Backend und GitLab als DevOps-Tool.
<< ZURÜCK
BEWERBEN