Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung und Empfang von Patientinnen und Patienten sowie Entgegennahme der Anmeldungen und Erledigung vielfältiger Sekretariatsaufgaben Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten mit KISIM und Kontrolle Leistungserfassung Schreiben von Berichten nach Diktat und Protokollführung Personelle Aufgaben wie Zeiterfassung, Anwesenheitsplanung und Spesenabrechnung Vertretung von Sekretariaten an anderen Standorten. Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Ambulatoriums (08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.00 Uhr) Ihr Profil Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder andere gleichwertige Ausbildung Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme Einsatzfreudig, teamfähig und belastbar - eine Allrounderin oder ein Allrounder, die/der auch in hektischen Situationen den Überblick behält Selbständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise, hohe Verschwiegenheit Feinfühliger und korrekter Umgang mit Patientinnen und Patienten sowie ihren Angehörigen Ihre Vorteile ||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglich Ihr Kontakt Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2478): Frau K. Schär Oberli Sekretärin Chefärztin Tel: 41 (0)32 627 17 20 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: 41 (0)32 627 47 27 Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Solothurner Spitäler AG 4500 Solothurn