Über uns
Unser Unternehmen ist ein schwedisches Industrieunternehmen mit Hauptsitz in Stockholm. Unsere rund 55 Mitarbeitenden sind in über Ländern weltweit tätig. Wir legen großen Wert auf eine familiäre Unternehmenskultur und einen respektvollen Umgang. Als Marktführerin streben wir danach, nicht nur die bevorzugte Partnerin unserer Kundschaft zu sein, sondern auch eine vorbildliche Arbeitgeberin für unsere Mitarbeitenden. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind zentrale Bestandteile unseres Handelns. In der Schweiz beschäftigen wir rund Mitarbeitende an vier Standorten. Unser moderner Hauptsitz befindet sich in Studen im Kanton Bern.
Wir ermutigen dich, dich zu bewerben, auch wenn du nicht jede einzelne Anforderung erfüllst. Wir schätzen vielfältige Erfahrungen und Perspektiven und sind gespannt darauf, was du für die Stelle mitbringst.
Deine Funktion
Als Servicetechniker
* Wartungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen von Kompressoren durchführen.
* Du bist zuständig für: Wartungs- und Unterhaltsarbeiten an Industriekompressoren und Zubehör
* Durchführen von Reparaturen, Revisionen und Überholungen
* Inbetriebnahme von Neumaschinen
* Einsatz im Rahmen der Pikettorganisation (periodischer Pikettdienst)
* Verkauf von Kundendienstleistungen wie Servicekits, Öl etc.
* Berichterstattung an den Regionalleiter oder die zuständigen Abteilungen über Beobachtungen beim Kunden
Qualifikationen
* Eine technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker, Mechatroniker, Automatiker)
* Idealerweise Erfahrung in einer Werkstatt oder Reparaturumgebung
* Grundkenntnisse in Elektrik von Vorteil
* Gültiger Führerausweis der Kategorie B für Fahrten mit dem Servicefahrzeug
* Sicherer Umgang am Laptop und Kenntnisse der wichtigsten Funktionen
* Offene, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse
Nach einem ersten Kennenlernen zeigt dir ein Servicetechniker während einem «Schnuppertag» die Arbeitswelt von Atlas Copco. Dies, damit du einen realen Eindruck von einem möglichen zukünftigen Alltag erhältst.
Im Gegenzug bieten wir
* Sehr gute Sozialleistungen
* Kostenübernahme für Autoabstellplatz
* Attraktives Spesenreglement
* Offene Feedback- und Du-Kultur
* Selbständiges und flexibles Arbeiten mit Möglichkeit zur Teilzeitarbeit
* Lokale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Gratis online Schulungen und Sprachkurse
* Betriebliche Sozialberatung
Arbeitsort
Du startest flexibel von deinem Zuhause aus und bist bei Kunden in deiner Region im Einsatz.
Kontaktinformationen
Zur Stelle: Jan Keller, Service Manager, Kontakt +41 79 50 62
Zum Bewerbungsprozess: Marina Suter, HR Specialist, Kontakt +41 32 12 14
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