Was ist meine Funktion?
* Selbstständige Abwicklung von kleineren und mittleren Projekten im Wohn-, Industrie- und Gewerbebereich unter Berücksichtigung von Terminen und Qualitätsstandards
* Aktive Unterstützung der Projektleiter sowie deren Stellvertretung bei Abwesenheit
* Verantwortung für die fachliche Führung und Ausbildung der zugeteilten Lernenden
* Selbstständige Erledigung der projektbezogenen administrativen Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur:in EFZ
* Sehr gute Fachkenntnisse in allen Bereichen der Elektrotechnik
* Hohes Mass an Kundenorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Ausgezeichnete Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit
* Erste Erfahrungen im Führen von Projekten
* PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
Was sind meine Vorteile?
* Vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Attraktive interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Geschäftsfahrzeug zur privaten Nutzung
* Mobiltelefon wird zur Verfügung gestellt
* Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungen
* Zukunftsorientiertes, solides Unternehmen mit stabilen Perspektiven
* Interessante Mitarbeiterrabatte und -vergünstigungen
* Modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein renommiertes Elektrounternehmen aus der Zentralschweiz.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
VA-ATV-QBJ