Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften im definierten Betreuungsbereich (zwischenMitarbeitende) in sämtlichen personellen Fragestellungen von der Rekrutierung bis zum AustrittBearbeitung und Klärung von arbeitsrechtlichen FragestellungenBegleitung von Change- und PersonalentwicklungsthemenEnge Zusammenarbeit mit Payroll und HR AdminMitwirkung in HR-Projekten Ihr ProfilFundierte HR-Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Weiterbildung Stufe FachausweisErfahrung im industriellen, handwerklichen oder baunahen UmfeldGesundes Durchsetzungsvermögen sowie pragmatische DenkweiseSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilReisebereitschaft von ca. 10% Unser AngebotAbwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen ArbeitsumfeldSpannende Entwicklungsperspektiven in einem jungen und eingespielten TeamAttraktive Anstellungsbedingungen (ab 3. Anstellungsjahr 6 Wochen Ferien)Viele spannende Fragestellungen mit viel Raum für eigene Ideen und kurzen EntscheidungswegenAttraktive Lage mit vielen Verpflegungsmöglichkeiten jidafcf5afa jit0729a jiy25a