 
        
        Die Revo Hospitality Group (vormals HR-Group) ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften in Europa. Zum Portfolio der eigentümergeführten Unternehmensgruppe gehören derzeit 260 Hotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen.
Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die Revo Hospitality Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Radisson, Dorint, Hyatt, Hilton, Marriott, IHG und H World International.
Mit über Keys sind wir eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?
Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als:
Cluster Controller Schweiz (m/w/d) 100%
#yourdailybusiness
 * Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und USALI-Standards in der Region Schweiz (14 Hotels)
 * Überwachung und Analyse von Forderungen; Sicherstellung aktueller Salden und Berichterstattung über die finanzielle Leistung des Unternehmens
 * Überwachung von Budgets, Forecasts und Finanzplänen
 * Zusammenarbeit mit Geschäftsbereichen zur Entwicklung der finanziellen Performance
 * Unterstützung der regionalen General Manager in finanziellen Belangen
 * Kontaktperson für Banken, Revisionsstelle, Steuerberater, Versicherungen, etc.
 * Implementierung und Aufrechterhaltung robuster interner Kontrollsysteme
 * Bewertung finanzieller Risiken und Umsetzung von Gegenmaßnahmen
 * Unterstützung und Weiterentwicklung des Buchhaltungsteams
 * Teilnahme an Verwaltungs- und Eigentümerversammlungen
 * Unterstützung im Projektmanagement Unterstützung und Weiterentwicklung des Buchhaltungsteams
 * Zusammenarbeit mit dem Headquater Berlin/Bad Arolsen
#yourqualifications
 * Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem
 verwandten Bereich
 * Mindestens 3 Jahre fortschreitende Erfahrung im Hotel-Controlling,
 einschließlich Führungsverantwortung, vorzugsweise in der Hotellerie oder
 Finanzen
 * vertraut mit dern Schweizerischem Geschäftsgebaren, Gesetzen,
 Versicherungen
 * Ausgezeichnete analytische und strategische Fähigkeiten
 * Fähigkeit zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
 * Förderung einer Kultur der Verantwortung, Integrität und kontinuierlichen
 Verbesserung
 * Effizientes E-Mail-Management (Organisation und Beantwortung)
 * Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung, Budgetierung und Finanzanalyse
 * Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
 * Erfahrung mit ERP- und Finanzsystemen, Kenntnisse von USALI
 * Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Hybride Position mit Sitz in Zürich (andere Standorte in der Schweiz möglich)
 * Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz