Was du mitbringst
* Kaufmännische Ausbildung EFZ und Weiterbildung als HR-Assistent*in, mit mind. 2 Jahren HR-Berufserfahrung
* Interesse und Affinität für Kommunikationsthemen und Social Media
* Starke IT-Skills (MS Office, Canva von Vorteil)
* Professionelle und diskrete Persönlichkeit mit stilsicherer Kommunikation in Deutsch
* Selbständige, exakte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
* Erprobtes Allrounder-Talent
Deine Aufgaben
* HR-Administration in allen Bereichen des HR-Lifecycles inkl. Rekrutierung
* Organisation von verschiedenen Aufmerksamkeiten und Events für unsere Mitarbeitenden
* Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung
* Mitarbeit in zukunftsgerichteten HR-Projekten
* Pflege und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle
* Projektleitung für das Re-Design und Content-Pflege der Webseiten
* Erarbeitung von innovativen Employer Branding- und Kommunikationsmassnahmen
Deine Vorteile bei uns
1. Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und HomeOffice möglich
2. Hohe Selbstständigkeit
3. Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgaben mit grossem Gestaltungsspielraum
4. Stilvolle und moderne Arbeitsumgebung
5. Wertschätzende und innovative Unternehmenskultur mit gemeinsam entwickelten und gelebten Werten
6. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Attraktive Benefits wie gratis Halbtax, ZVV Bonus Pass, Beiträge an Kinderbetreuung, grosszügige Ferienregelung, vielfältige Vergünstigungen und Events
8. Weitere Infos zu unserer Wertekultur und Benefits unter: > jide562b63ja jit1251ja jiy25ja