Aufgaben im Bereich Vertrieb
Wir suchen eine Person, die unsere Kunden persönlich und telefonisch bei der Gestaltung und Konzeption von Veranstaltungen berät.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Verkaufsförderung von Banketten und Stand-Messe-Caterings für diverse Locations.
Der Aufgabenschwerpunkt umfasst auch die Erstellung von Auftrags- und Veranstaltungsunterlagen.
Außerdem ist die Person verantwortlich für den After-Sales-Service sowie die Administration der verkauften Veranstaltungen.
Die benötigten Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im aktiven B2B-Verkauf von Event-, Messe- oder Cateringdienstleistungen
* Nachweisbare Verkaufserfolge und Freude am aktiven, telefonischen und persönlichen Verkauf
* Einen hohen Qualitätsanspruch
* Organisationstalent und Flexibilität für die speziellen Herausforderungen des Eventcaterings
* Breites Fachwissen und Leidenschaft für Ihren Beruf
* Hohe Einsatzbereitschaft
* Sie leben unsere Unternehmenswerte und tragen diese in Ihr Team
Was wir bieten
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit beim exklusiven Caterer an den attraktivsten Locations in Basel und Zürich
* Langfristige Anstellung bei einem sicheren Arbeitgeber
* Fachliche & persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen und respektvollen Team
* 5 Wochen Ferien plus Feiertage (Weihnachten und Neujahr meist Betriebsferien)
* Diverse Vergünstigungen (ÖV, Tanken, Vorteilsplattform) und Verpflegung bei Anwesenheit
Wer wir sind
* Spezialist für Catering und Events schweizweit mit Schwerpunkt in den Top-Locations von Basel und Zürich
* Hospitality-Dienstleister für Sport-, Kultur- und Corporate Events
* Massgeschneiderte Veranstaltungskonzepte in allen Grössenordnungen mit Lokalkolorit und Bodenständigkeit ebenso wie Internationalität und Innovation
* 80 Kolleg*innen in Festanstellung freuen sich auf Sie