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Assistent/in back-office & administration (ca. 20–30 auf stundenbasis)

Altendorf
Fit3 GmbH
Bäcker
Inserat online seit: 12 Dezember
Beschreibung

Start: ab, gerne auch früher, wenn möglich

Arbeitsort: flexibel (Homeoffice möglich) / nach Absprache vor Ort

Wir suchen per 7. Januar 2026 eine zuverlässige, engagierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit zur Unterstützung unseres Back-Office- und Administrationsbereichs. Die Stelle eignet sich ideal für jemanden, der flexibel je nach Arbeitsbedarf tätig sein kann und Freude an vielfältigen administrativen Aufgaben hat – zum Beispiel ideal vereinbar mit Kleinkindern.

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Ihre Aufgaben

* Auftragsabwicklung von A–Z im ERP (Offerten, Lieferscheine, Rechnungen, Reparatur- und Umzugsaufträge, Warenausgangsbuchungen)
* Bearbeitung von Bestellungen und Disposition von Auslieferungen
* Allgemeine Administration (Erstellen von Verträgen, Pflege von Stammdaten im ERP und in Excel)
* Korrespondenz mit diversen Parteien
* Bei Interesse: Mitarbeit im Social Media Marketing
* Erstellen von Schulungsunterlagen
* Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben im Büro (Post, Kasse, Ablage, Schlüsselverwaltung etc.)
* Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung (Abgleich offener Posten, Mahnwesen)
* Kontrolle und Überwachung interner Prozesse (z. B. Verlängerung laufender Abos, Termin- und Pendenzkoordinierung)

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Ihr Profil

* Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion
* Gute Kenntnisse in Bexio sowie sicherer Umgang mit MS Office
* Stilsichere Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
* Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliche, dienstleistungsorientierte Kommunikation
* Hohe Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Möglichkeit, flexibel im Homeoffice oder bei Bedarf vor Ort zu arbeiten

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Wir bieten

* Flexibles Pensum von ca. 20–30% (je nach Arbeitsbedarf)
* Möglichkeit zu überwiegender Tätigkeit im Homeoffice
* Ein interessantes, angenehmes Arbeitsumfeld
* Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

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Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Art der Stelle: Teilzeit, Pensum: 20-40%, Festanstellung

Gehalt: CHF12' CHF18'000.00 pro Jahr

Erwartete Arbeitsstunden: 8–12.6 pro Woche

Leistungen:

* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 8852 Altendorf, SZ

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