2 days ago Be among the first 25 applicants
Unser ROCKEN Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR Services und Business Process Outsourcing. Unser ROCKEN Partner macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher: mit praxisnahen HR Services, intelligenten Software-Produkten und ganzheitlichen Strategien.
Verantwortung
* Verantwortung für den Servicedesk inklusive 1st- und 2nd-Level-Support
* Koordination mit internen Teams und externen Spezialisten
* Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Anwendungen
* Mitarbeit bei IT-Projekten, Rollouts und Systemoptimierungen
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und kontinuierliche Verbesserung der IT-Systeme
* Durchführung von Standard-Changes und Pflege technischer Dokumentationen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik
* Erfahrung im IT-Support
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Windows 11 und Windows Server
* Analytische, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit
* Freude an Wissensaustausch und Prozessoptimierung
* Fliessend in Deutsch und Englisch
Seniority Level
Mid-Senior level
Employment Type
Full-time
Job Function
Information Technology
Industries
Internet Publishing
Senior IT Service and Support Engineer 80-100%
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken® by 2x
#J-18808-Ljbffr