Das 1948 gegründete Unternehmen mit Sitz in der Schweiz ist weltweit führend in den Bereichen Luftbefeuchtung, Entfeuchtung und Verdunstungskühlung. Auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse werden individuelle, ganzheitliche Lösungen entwickelt, denen Kundinnen und Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg vertrauen.
Durch eine optimal regulierte Luftfeuchtigkeit wird die Produktivität erhöht und ein gesünderes Raumklima in Innenräumen geschaffen.
Das Unternehmen betreibt Produktionsstandorte in Europa, Nordamerika und China sowie eigene Vertriebs- und Serviceeinheiten in 22 Ländern. Darüber hinaus ist es an insgesamt 50 Standorten weltweit vertreten.
IHRE AUFGABEN
* Verantwortung für die Führung der Global HR-Analytics, Entwicklung und Optimierung von Dashboards, umfassenden HR-Reportings sowie Erstellung von ad-hoc-Auswertungen zur Information und Unterstützung von strategischen Entscheidungen
* Entwicklung und Einführung von optimierten, digitalisierten HR-Services und -Prozessen entlang des Employee Lifecycles (ohne Payroll)
* Mitwirkung an lokalen und globalen HR-Projekten
* Sporadische Unterstützung in der operativen Personalbetreuung
* Stellvertretung des HR Specialists
DAS BRINGEN SIE MIT
* Engagierte, proaktive und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken und Hands-on-Mentalität
* Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Weiterbildung
* Mindestens drei Jahre HR-Erfahrung im internationalen/dezentral geführten Umfeld
* Umfassende praktische Erfahrung in HR Analytics oder Controlling inklusive stufengerechter Darstellung von Dashboards, Reports und ad-hoc-Auswertungen
* Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie eine Affinität für Zahlen und HR-bezogene IT-Systeme (z.B. Rexx)
* Erfahrung in der Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Services sowie im Projektmanagement
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Stilsicher in Deutsch (C2) und Englisch (C1); Französisch ist ein Plus
* Ausgeprägte Stärke in interkultureller Kommunikation und Stakeholder-Management
WAS SIE ERWARTET
* Ein motiviertes Team, das Sie beim Start begleitet und unterstützt
* Attraktives Entschädigungsmodell und flexible Pensionskassenlösung
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit / selbständige Organisation der Arbeit)
* Zentraler Arbeitsort mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen
* Moderne Infrastruktur (Open Space-Büro, ergonomische Schreibtische, kostenlose Getränke, vergünstigte Snacks und Mittagsverpflegung)
Wenn Sie eine spannende berufliche Herausforderung suchen und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für unser Unternehmen leisten können.
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