Beschreibung des Aufgabenfelds:
Sie unterstützen das Vertriebsteam bei der Umsetzung verschiedener Geschäftsprozesse und sorgen dafür, dass alle operativen Anforderungen reibungslos erfüllt werden. Hierbei agieren Sie als Schnittstelle zwischen Daily Business und IT und übernehmen die Betreuung von Versicherungspartnern sowie die Abwicklung von Prämienabrechnungen.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt in der Umsetzung smarte Lösungen, um operative Geschäftsanforderungen effizient umzusetzen. Dabei müssen Prozesse ständig optimiert werden, um sicherzustellen, dass sie reibungslos laufen.
Weiterhin bringen Sie Ihre Ideen in die Weiterentwicklung unserer Strukturen, Prozesse und Instrumente ein und arbeiten an Verbesserungen im Finanzdienstleistungssektor mit voran. Diese sollen Effizienz und Qualität im Arbeitsalltag verbessern.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in der Finanzbranche
* Ausgeprägte IT-Affinität sowie konzeptionelle, analytische und organisatorische Fähigkeiten
* Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsmethodik
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
* Kundenorientiertes Auftreten
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Vorteile:
* Gestaltungsfreiheit: Sie erhalten Verantwortung und können den Treasury der Zukunft gestalten.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Sie können sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und profitieren von tollen Benefits.
* Offene Unternehmenskultur: Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Teamarbeit und Wertschätzung groß geschrieben werden.
* Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld: Der einzigartige Standort am Bodensee bietet Abwechslung und neue Perspektiven.
Ihre zukünftigen Kollegen erwarten Sie in einem internationalen Umfeld, in dem Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein und offene Kommunikationskultur großen Wert haben.