Aufgaben
* Fuhren der Verkaufsstelle nach den Zielvorgaben, Weisungen und Richtlinien
* Gewahrleistung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitatsstandards
* Sicherstellung der Ablauforganisation und der Verkaufsbereitschaft
* Planung und Umsetzung der Verkaufsforderungsmassnahmen
* Personalrekrutierung und einsatzplanung
* Fuhrung und Forderung der unterstellten Mitarbeitenden
* Kennzahlenanalyse
* Administration
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel, erste Erfahrung in einer ahnlichen Funktion von Vorteil
* Fuhrungserfahrung
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Hohe Einsatz und Leistungsbereitschaft
* Motivation/Bereitschaft zur Aus und Weiterbildung
* Flexibilitat bezuglich der Arbeitseinsatze
Die Ausbildung erfolgt in mehreren Verkaufsstellen innerhalb folgendem Gebiet: Region Murten (Kanton Freiburg). Nach einer Einarbeitungszeit von ein bis zwei Jahren und den entsprechenden internen Ausbildungen werden Sie eine unserer Verkaufsstellen selbststandig fuhren.
Was wir bieten
COOP Murten