Arbeitsort: Cham
Pensum: 80-100%
Aufgaben: Vor-Ort-Support im 2nd Level (Server, Netzwerk, Client-Umgebung), sowie Führen der CMDB und Dokumentationen. Ticketing-Bearbeitung: Entgegennahme, Bearbeiten und ggf. Weiterleiten von Störungsmeldungen sowie Instruieren und Unterstützen der Anwender*innen bei Fragen und Problemen rund um Hard- und Software. Installation und Konfiguration von PCs, Notebooks, VOIP-Telefonen und Peripheriegeräten gemäss ICT-Standardkatalog. Installation, Support und Weiterentwicklung von klinikspezifischen Applikationen sowie Hardware im Bereich der Medizininformatik. Optionaler Pikettdienst im Rahmen der Teamorganisation. Planung, Koordination und Umsetzung von Releases und Updates (Life Cycle Management). Aktive Mitarbeit in Projekten und Leiten kleiner Teilprojekte. Einsätze in anderen Hirslanden-Kliniken der Region (Aarau, Luzern) sind situativ möglich.
Dein Profil: Ausbildung zur ICT-Fachfrau / zum ICT-Fachmann EFZ oder äquivalente Ausbildung. Mindestens zwei Jahre Erfahrung als ICT-Supporterin oder als ICT- Supporter, idealerweise im Gesundheitswesen. Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung sowie Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch. Führerschein Kategorie B.
Benötigte Skills
* Deutsch
* Englisch
* Gesundheitswesen
* Medizinische Anwendungen
Pensum Voll-/Teilzeit
#J-18808-Ljbffr