Senevita
Senevita Casa Winterthur und Schaffhausen
Berufserfahrung (Junior Level)
Berufserfahrung
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 3'900 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Für die Senevita Casa Winterthur suchen wir per sofort oder nach Verinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Adminstration &Disposition 50%
Dein wichtiger Beitrag
Die Einsatzplanung ist das Herzstück unserer Spitex-Organisation, und wir suchen jemanden, der/die dieses Herz mit Leidenschaft und Organisationsgeschick zum Schlagen bringt. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Koordinierung von Kundeneinsätzen in den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft
Du bist der/die Architekt/in hinter dem reibungslosen Ablauf, organisierst Material und Dokumente und jonglierst geschickt mit monatlichen Einsatzplanungen und kurzfristigen Umplanungen.
Zu dem kümmerst du dich um allgemeine administrative Tätigkeiten, vom Postwesen bis zur Kundenadministration.
Mit deiner freundlichen geduldigen und kompetenten Art berätst du unsere Kunden/innen und Interessenten telefonisch, um ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Deine Arbeitstage sind Montag bis Freitag jeweils morgens von 08.00-12.00
Hiermit bereicherst du unser Team
Du bist Kauffrau/-mann, Arztsekretärin oder MPA mit organisatorischem Flair
Gute EDV Anwenderkenntnisse
Erfahrung in der Disposition und/oder Sprechstundenorganisation
Ausgeprägtes Organisationstalent. Du arbeitest gerne selbständig, effizient und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe
Hohe Kundenorientierung, Dienstleistungsorientiert und kommunikativ. Der telefonische Kundenkontakt steht im Vordergrund
Geduldige, herzliche, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
Deine fröhliche Art ist ansteckend und trägt aktiv zu einer positiven Betriebskultur bei, die unsere Kunden begeistert und das Arbeitsumfeld bereichert
Worauf wir stolz sind
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Du arbeitest eigenständig und bist trotzdem nicht alleine –
Ein eingespieltes Team erwartet dich, welches sich gegenseitig unterstützt und den Erfahrungsaustausch schätzt
Das umfangreiche Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie ist für unsere Mitarbeitenden kostenlos
Wir bieten ausserdem lukrative Mitarbeiterbenefits & Partnervorteile
Du bist empathisch, deine Leidenschaft gilt der Pflege von Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
Mirjam Kammerlander
Standortleiterin
+41 52 233 02 10
#J-18808-Ljbffr