Ihre AufgabenLeitung und Entwicklung der Abteilung mit Verantwortung für Personal, Prozesse und QualitätFörderung, Coaching und Einsatzplanung der MitarbeitendenSelektion und Einführung von neuen MitarbeitendenMitverantwortung für die Ausbildung von Lernenden und Praktikant:innenLaufende Optimierung der Abläufe und Schnittstellen zu Pflege, Medizin, Finanzen und ITSicherstellung der korrekten Leistungserfassung, Leistungsabrechnung und FakturierungVerantwortung für Spezialfälle (Selbstzahler, Versicherungsabrechnungen, Arzthonorare)Pflege und Kontrolle der Tarifverträge sowie Stammdaten im ERP-System NavisionFachlicher Support für Empfang / PatientenaufnahmeBearbeitung von Rechnungsbeanstandungen und Abklärungen mit Patienten, Ärzten und VersicherungenMitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung und Digitalisierung der administrativen Prozesse Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche AusbildungWeiterbildung im Gesundheitswesen (z. B. Sachbearbeiter:in Gesundheitswesen, HF, CAS) von VorteilMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Patienten- oder BewohneradministrationFundierte Kenntnisse im Tarifwesen und in administrativen Prozessen des GesundheitswesensHohe IT-Affinität, idealerweise Erfahrung mit NavisionDienstleistungsorientierte, strukturierte und entscheidungsfreudige Persönlichkeit Ihre VorteileLeitungsfunktion mit Gestaltungsspielraum in einem spannenden, interdisziplinären UmfeldInteressantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner InfrastrukturWir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Siloah-Verbundes.Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHFpro Mitarbeitenden und KalenderjahrDer Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden. jid4322db9a jit1043a jiy25a