Beschreibung
Als Administration Generalist bist du die Ansprechperson für unsere internen und externen Kunden. Du erledigst alle administrativen Aufgaben und Anfragen rund um abgerechnete Leasing- und Mietverträge – stets im Einklang mit unseren Unternehmensstandards.
Du bearbeitest zuverlässig alle administrativen Schritte im gesamten Lebenszyklus eines Vertrags. Dabei arbeitest du eng mit dem Vertrieb zusammen, um durch gute Zusammenarbeit gemeinsame Erfolge zu erzielen.
Im Arbeitsalltag übernimmst du vielfältige Aufgaben, zum Beispiel:
* Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon in Deutsch, Französisch und Italienisch
* Bearbeitung von Versicherungsfragen
* Unterstützung bei rechtlichen Themen, in der Buchhaltung und in der Vertragsverwaltung
Diese Position erfordert Flexibilität, analytisches Denken und die Fähigkeit, sich täglich auf neue Anforderungen einzustellen. Du bist ein empathischer Kommunikator, erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig und findest passende Lösungen.
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch, Business English von Vorteil
* Einwandfreier Leumund
* Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
* Hoher Qualitätsanspruch, teamorientiert und kommunikativ
* Buchhalterische Kenntnisse und Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge
* Digitale Affinität – sicherer Umgang mit modernen Tools, MS-Office und ERP-Systemen
Spezielles
* Vielseitiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen
* Zeitgemässes IT-Equipment
* Lohn- und Sozialleistungen eines internationalen Konzerns
* Freiraum für eigenverantwortliches Remote Working
* Kostenübernahme vom Arbeitsweg mit ÖV oder Gratisparkplatz
Firmenprofil
Eine der grössten, global tätigen banken- und herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften
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