Deine AufgabenAls aktive, dynamische und aufgeschlossene Persönlichkeit stehen Dir spannende Aufgaben in der Möbelbranche (B2B) gegenüber:Sicherstellung der effizienten Auftragsbearbeitung inkl. aller nachgelagerten Prozesse (Bestellabwicklung Kommissionsware, -teile) bis zur RechnungsstellungBearbeitung der Service- und KundendienstaufträgeTelefonische KundenberatungErstellung von Export- und ImportpapierenDrehscheibenfunktion im Verkaufsbüro / Mitarbeit in ProjektenDein ProfilFür diese entwicklungsfähige und anspruchsvolle Aufgabe bringst Du mit:Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im InnendienstGewinnende Persönlichkeit mit guten kommunikativen FähigkeitenDu bist lösungsorientiert und initiativ, Herausforderungen spornen Dich anStrukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise sowie vertriebs- und kundenorientiertes DenkenSehr gute MS-Office- und Kenntnisse eines ERP-SystemsDu besitzt folgende Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Französisch und/oder Englisch von VorteilDeine Zukunft Attraktive AnstellungsbedingungenRaum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit Möglichkeit zum Ausbau des VerantwortungsgebietesVielseitige Tätigkeit mit Platz für EigeninitiativeArbeitsort: 6130 Willisau (Sommer 2025: Umzug des Betriebes nach Willisau) Fühlst Du Dich angesprochen und bist entsprechend qualifiziert? Ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld erwartet Dich!Frau Annemarie Müller freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: annemarie.mueller@sit-mobilia.chGerne stehe ich für telefonische Vorabklärungen unter Tel 079 204 15 48 zur Verfügung.