Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für das Anlagen-Lifecycle-Management
2. Optimierung der Instandhaltungsprozesse
3. Koordination zwischen operativen Bereichen und Instandhaltung
4. Erstellung, Anpassung und Optimierung von Wartungs- und Inspektionsplänen
5. Erarbeiten von technischen und organisatorischen Verbesserungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit Instandhaltung und Betreibern
6. Pflege von Anlagen- und Materialstammdaten, Stücklisten und technischer Dokumentation
7. Überwachung der Kostenentwicklung entsprechend Budget und KPIs
8. Prüfen der Wirksamkeit von Instandhaltungsmassnahmen
9. Schulung und Unterstützung interner Mitarbeiter, inkl. SAP-1st-Level-Support
10. Erstellung von Bestellanforderungen für Ersatzteile
11. Unterstützung der Instandhaltungsleitung auf schweizweiter Ebene
Ihr Profil:
12. Technische Grundausbildung mit Erfahrung im Maschinenbau
13. Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung, idealerweise im GMP-Umfeld
14. Sehr gute SAP S4 HANA Kenntnisse (Modul PM)
15. Fach- und abteilungsübergreifendes Denkvermögen
16. Strukturierte, lösungs- und organisationsstarke Arbeitsweise
17. Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
18. Hohe Problemlösungskompetenz und Praxisorientierung
19. Führerausweis
Ihre Vorteile:
20. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Infrastruktur
21. Interessante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse
22. Mindestens 5 Wochen Ferien
23. Beteiligung an Kosten zur Kinderbetreuung
24. Reiseversicherung für Privatreisen
25. Privatversichert bei Unfall
26. 13. Monatslohn, wobei 100% der Sozialabzüge von CARBOGEN AMCIS übernommen werden
27. Bei erfolgreichem Geschäftsjahr gibt es eine Erfolgsbeteiligung
Auf die Bewerbung freuen wir uns sehr!
Hinweis für Personalvermittlungen: Für diese Position nehmen wir keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen. Ungefragte Bewerbungen von Personalvermittlungen werden von uns gelöscht und nicht weiterverarbeitet. Wir danken für Ihr Verständnis.