 
        
        Sie ergänzen unser Team im Einkauf & Cost Controlling und sind in den folgenden Bereichen tätig:
 * Sie übernehmen allgemeine Büroarbeiten für das Einkaufsteam.
 * Für die Systempflege unseres Warenwirtschaftsprogramms (KOST) sind Sie mitverantwortlich.
 * Sie übernehmen die Rechnungskontrollen sowie die korrekte Verbuchung von Lieferscheinen im WWS.
 * Für eine reibungslose Schnittstelle zwischen Einkauf und Buchhaltung tragen Sie massgeblich bei.
 * Die Unterstützung im operativen Einkauf und bei der Kontaktpflege mit Lieferanten gehört zu Ihren Aufgaben.
 * Bei der Durchführung von regelmässigen Inventuren unterstützen Sie aktiv und sorgen für eine genaue Bestandsaufnahme.
Wir suchen für nach Vereinbarung
eine(n)
Sachbearbeiter/in Einkauf
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Für diese sehr verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
 * Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung.
 * Sie bringen Erfahrung im Einkauf oder in einer administrativen Abteilung mit, idealerweise in der Hotellerie.
 * Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Programmen, insbesondere mit Excel zeichnet Sie aus.
 * Eine präzise und selbstständige Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken.
 * Sie überzeugen durch sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachkenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil.
 * Ihr gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
 * Sie sind teamorientiert, verfügen über ein hohes Mass an Eigeninitiative und grosse Einsatzbereitschaft.
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 * Befristete Stelle nach Vereinbarung bis ca. Ende September 2026, weitere Saisons erwünscht
 * 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
 * 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
 * 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
 * Auf Wunsch Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
 * Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
 * Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten