Sie ergänzen unser Team im Einkauf & Cost Controlling und sind in den folgenden Bereichen tätig:
* Sie übernehmen allgemeine Büroarbeiten für das Einkaufsteam.
* Für die Systempflege unseres Warenwirtschaftsprogramms (KOST) sind Sie mitverantwortlich.
* Sie übernehmen die Rechnungskontrollen sowie die korrekte Verbuchung von Lieferscheinen im WWS.
* Für eine reibungslose Schnittstelle zwischen Einkauf und Buchhaltung tragen Sie massgeblich bei.
* Die Unterstützung im operativen Einkauf und bei der Kontaktpflege mit Lieferanten gehört zu Ihren Aufgaben.
* Bei der Durchführung von regelmässigen Inventuren unterstützen Sie aktiv und sorgen für eine genaue Bestandsaufnahme.
Wir suchen für nach Vereinbarung
eine(n)
Sachbearbeiter/in Einkauf
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Für diese sehr verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
* Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Sie bringen Erfahrung im Einkauf oder in einer administrativen Abteilung mit, idealerweise in der Hotellerie.
* Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Programmen, insbesondere mit Excel zeichnet Sie aus.
* Eine präzise und selbstständige Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken.
* Sie überzeugen durch sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachkenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil.
* Ihr gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
* Sie sind teamorientiert, verfügen über ein hohes Mass an Eigeninitiative und grosse Einsatzbereitschaft.
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* Befristete Stelle nach Vereinbarung bis ca. Ende September 2026, weitere Saisons erwünscht
* 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
* 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
* 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
* Auf Wunsch Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
* Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
* Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten