Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Persönlichkeit mit erfahrung im verkaufsinnendienst und technischem flair (a*)

Regensdorf
Art of Work Personalberatung AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 10 Juli
Beschreibung

Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit breit gefächertem Produktsortiment aus dem Raum Regensdorf, suchen wir per sofort eine mehrsprachige und serviceorientierte Fachkraft im Innendienst.
Deine Aufgaben Als versierter Innendienstmitarbeiter betreust du die Kunden mehrsprachig am Telefon und per Mail – von der Anfrage bis zur Fakturierung. In dieser abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion arbeitest du eng mit dem technischen Team zusammen (z.B. für Kostenvoranschläge, Reparaturaufträge, Retouren und Mietaufträge) und unterstützt den Außendienst bei der administrativen Abwicklung. Zudem überwachst du aktiv Stückgutsendungen und Lieferrückstände und hast Freude am persönlichen Kontakt mit der Laufkundschaft vor Ort. Teaminterne Stellvertretungen runden deinen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag ab.
Deine Anforderungen Technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise im Baugewerbe
Schweizerdeutsch und stilsichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung; fließendes Englisch sowie eine weitere Landessprache werden täglich benötigt
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie eine selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise im Auftragsmanagement
Gute EDV-Kenntnisse (SAGE von Vorteil) und sicherer Umgang mit MS-Office
Was wir bieten Bist du bereit für eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung im mehrsprachigen Umfeld? Du bist initiativ, ausdauernd und fühlst dich in einem lebendigen, internationalen Handelsbetrieb wohl? Du magst unkomplizierte, schlanke Organisationen mit respektvoller Kommunikationsstruktur? Du wünschst dir fixe Öffnungszeiten, faire Entlohnung und gönnst dir gerne 5 Wochen Ferien pro Jahr?
Wenn du hier auch 4 Kreuzchen machen kannst, zögere nicht und sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter srd@art-of-work.ch .
Dich erwartet ein junges, unkompliziertes Team mit vielen Freiheiten, eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld!
Weitere interessante Stellen findest du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen .
*Uns interessiert, was du kannst und was deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in buchhaltung 60-100 (m/w/d)
Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Buchhaltungsmitarbeiter
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter auftragsabwicklung inkl. export d/e 100%(a)
Zürich
Festanstellung
Art of Work Personalberatung AG
Ähnlicher Job
Verantwortliche/r finanz- und rechnungswesen 80-100% (a)
Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung AG Jobs in Regensdorf
Jobs Regensdorf
Jobs Dielsdorf (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Persönlichkeit mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst und technischem Flair (a*)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern