Temporäre Mitarbeit Contact Center & Retention DE/FR (a) 80-100% - befristet 11.08. bis 31.12.25
Diese Stelle umfasst folgende Aufgaben:
Telefonisches und schriftliches Beraten von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Versicherungsfragen auf Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
Telefonisches Rückgewinnen und Beraten von kündigungswilligen Kundinnen und Kunden auf Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
Erstellen von Offerten und selbständige Durchführung von Vertragsmutationen
Begleiten von Kundinnen und Kunden im gesamten Kundenrückgewinnungsprozess
Administrative Arbeiten und individuelle Korrespondenz
Voraussetzungen:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Matura
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Flair für Beratung
Affinität für IT-Systeme und Kenntnisse in MS Office
Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie Französisch auf mindestens Niveau B2
Vernetztes und unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit, Ausdauer und Flexibilität für Mehrarbeit in Spitzenzeiten
Was dich erwartet
Die Position bietet:
Telefonische und schriftliche Beratung in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
Rückgewinnung und Beratung kündigungswilliger Kunden
Erstellung von Offerten und Vertragsmutationen
Begleitung im Kundenrückgewinnungsprozess
Administrative Tätigkeiten und individuelle Korrespondenz
Was du mitbringst
Deine Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung oder Matura
Starke Kommunikationsfähigkeiten und Beratungstalent
IT-Affinität und MS Office Kenntnisse
Deutsch (mindestens Niveau B2) und Französisch fließend
Unternehmerisches Denken, Belastbarkeit, Flexibilität für Spitzenzeiten
Was wir dir bieten
Wir unterstützen dich mit:
Flexiblen Arbeitszeiten und 40-Stunden-Woche zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Offener, unkomplizierter Unternehmenskultur mit Chancengleichheit
Gesundheitsfördernde Angebote und ausgewogene Verpflegung
Persönliche und teamorientierte Weiterentwicklung
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