Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion übernehmen Sie die personelle wie auch fachliche Führung eines überschaubaren, aufgestellten Verkaufs- und Serviceteams in Abwesenheit des Filialleiters. Ihre Freude für die Beratung der anspruchsvollen Kundschaft ist spürbar. Dabei sind Sie für die Warenpräsentation verantwortlich. Zudem organisieren Sie Kundenevents, Degustationen und Messen. Weiter sind Sie für die Erstellung der Tagesabschlüssen sowie für die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards zuständig. Mit Begeisterung und professionellem Engagement für die Sache zaubern Sie so manchem Kunden "ein Lächeln" ins Gesicht. Generell legen Sie zusammen mit "Ihrer Crew" hohen Wert auf engagierte, stil- wie auch qualitätsbewusste Kundenbedienung. Nicht zuletzt bedienen Sie auch internationalen Kunden gewandt.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben entweder die Hotelfachschule oder die Detailhandelslehre inklusive Filialleitungsschule erfolgreich absolviert. Auch bringen Sie Verkaufserfahrung im Lebensmittelsegment mit und verfügen von Vorteil über erste Führungserfahrung. Die Freude am Verkauf wie an der Kundenberatung ist bei Ihnen spürbar. Ein gepflegtes Auftreten - nebst einem qualitätsbewussten, überaus kundenfreundlichen Service - ist für Sie selbstverständlich. Ihr Deutsch ist einwandfrei und gute kommunikative Englischkenntnisse sind zwingend.
Was sind meine Vorteile?
Ihre Freude, Leidenschaft wie Begeisterung für den Verkauf können Sie in diesem Umfeld ganz einbringen. Unser Kunde bietet Ihnen - nebst fortschrittlichen Anstellungskonditionen - auch Einkaufsvergünstigungen und 5 Woche Ferien
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Traditionsunternehmen in 4. Generation spezialisiert auf handgefertigte, kulinarische Köstlichkeiten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
679-2S5