Der Job
In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie eine:n Immobilienbewirtschafter:in in allen administrativen und organisatorischen Belangen von Wohnliegenschaften. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten:
* Ansprechpartner:in im täglichen Kontakt mit Mietern
* Verfassen und Publizieren von Inseraten auf den relevanten Plattformen
* Prüfung von Bewerbungen, Einholen von Referenzen und Erstellung von Mietverträgen
* Selbständige Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen sowie Übergaben und Abnahmen bei Mieterwechsel
* Bearbeitung des Kündigungswesens
* Mithilfe bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Inkasso- und Mahnwesen
* Datenpflege und Bewirtschaftung von Mieterdossiers
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Erstellung der Protokolle bei Eigentümerversammlungen
* Mithilfe zur reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung
* Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sind von Vorteil
* Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten und einer selbstständigen Arbeitsweise
* Verhandlungssichere sowie lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair und Freude am Kundenkontakt
* Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse mit der Immobiliensoftware GaraioREM sind von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen sind von Vorteil
* Führerausweis der Kategorie B
Unser Angebot
* Eine Aufgabe mit vielseitigen, interessanten und herausfordernden Tätigkeiten
* Wir sind ein dynamisches, modernes Unternehmen mit einer wertschätzenden und kollegialen Kultur
* Ein attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, mindestens 5 Wochen Ferien, Mobile-Office, Lademöglichkeit für E-Mobilität, überdurchschnittliche Pensionskassen Leistungen, Krippenzuschüsse etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung auf unserem Jobportal.
Auwiesen Immobilien AG
Maria Maissen, Sachbearbeiterin Human Resources
Klosterstrasse 17 | 8406 Winterthur | direkt 052 260 33 07 | mail personal@auwiesen.ch
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