Ziel der Position ist es, unsere Kunden während des gesamten Kaufprozesses für Sach- und Rechtsschutzversicherungen zu begleiten und zu unterstützen.
Dazu gehören die Kontaktaufnahme mit unseren neuen Kunden, um die Zusammenarbeit zu stärken und auszubauen. Darüber hinaus ist eine telefonische Beratung per Telefon, Mail oder Screen-Sharing vorgesehen.
Die Anträge werden geprüft, sorgfältig bearbeitet und internen Fachabteilungen koordiniert.
Forderungen an den Kandidaten:
* Eine Praxiserfahrung im Verkauf, in der Kundenbetreuung oder im telefonischen Support
* Die Möglichkeit, Weiterbildung als Versicherungsvermittler/in VBV oder Versicherungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis vorzuweisen
* Ein gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie ein ausdrucksstarkes Italienisch
Benefits:
* Büroflexibilität: Je nach Pensum kann bis zu 60% der Arbeitszeit remote gearbeitet werden
* Fünf Wochen Ferien pro Jahr für Erholung, Reisen oder Weiterbildung
* Weiterbildungsangebote für die berufliche Zukunft
* Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung zum Vereinen von Familie und Beruf
Bei dieser Stelle liegt der Fokus auf der Kundenorientierung und -betreuung. Wir suchen daher einen engagierten Mitarbeiter, der sich in seiner Rolle wohlfühlt und gemeinsam mit uns Erfolge feiern möchte.