Dienstchefin / Dienstchef Qualitätssicherung und Entwicklung
Im Kanton Thurgau sollen sich alle Einwohnerinnen und Einwohner sicher fühlen. Dafür sorgen über 500 Mitarbeitende der Kantonspolizei Thurgau rund um die Uhr mit einer modernen Organisation und in engem Kontakt mit der Bevölkerung.
Die Regionalpolizei ist für die polizeiliche Basisversorgung des Kantons Thurgau zuständig.
Zur Verstärkung unserer Teams auf dem Stützpunkt in Weinfelden suchen wir nach Vereinbarung eine / einen
Ihre Hauptaufgaben
Planung, Koordination und Kontrolle interner Projekte
Sicherstellung der Zielerreichung und Einhaltung von Standards der Regionalpolizei
Evaluation und Optimierung bestehender Prozesse
Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Qualitätssicherung und -steigerung
Erstellung von Berichten und Empfehlungen für die Abteilungsleitung
Fachverantwortung für das System Entoli (Onlinenachschlagewerk)
Organisation und Leitung der Kanzlei der Regionalpolizei mit vier Mitarbeitenden
Fachliche Führung eines Mitarbeitenden in der Dienstplanung
Durchführung von Beurteilungs- und Fördermassnahmen für Direktunterstellte
Qualifikationen
Abgeschlossene polizeiliche Grundausbildung mit fundierter, mehrjähriger Berufserfahrung im operativen und/oder administrativen Bereich
Kenntnisse in Qualitätssicherung, Prozessmanagement oder Organisationsentwicklung
Ausgewiesene Erfahrung und Freude an der Personalführung
Hohe Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen
Verantwortungsvolle, vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
Ein modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld
Die Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf ihre vollständige Onlinebewerbung!
Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Thomas Rietmann, Abteilungsleiter Regionalpolizei, T 058 345 28 28 zur Verfügung.
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