Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiter/in support & technik

Baar (Zug)
Primelco System Device AG
Support-Techniker
Inserat online seit: 7 Oktober
Beschreibung

Join to apply for the Leiter/in Support & Technik role at Primelco System Device AGPrimelco System Device AG ist ein führendes, fachkompetentes Handelsunternehmen in den Marktbereichen Kassensystemlösungen und Mobile Datenerfassung, spezialisiert in den Sparten Retail, Handel, Logistik und Gastronomie. Wir bieten ganzheitliche Lösungen aus einer Hand, die an die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden. Zusammen mit unserer Schwesterfirma beschäftigen wir rund 30 Mitarbeiter.Aufgaben:Fachliche und personelle Führung des Teams Support und TechnikVerantwortung für die Ersatzteil-Pflege im ERP und Abstimmen der Verfügbarkeiten mit dem VerkaufÜberwachung und Koordination der Reparatur- und SupportarbeitenUnterstützung des Technik-Teams bei der Bearbeitung und Lösung von Supportfällen sowie bei ReparaturenAnalyse und Behebung von Störungen und Systemproblemen (2nd und 3rd Level) in direkter Zusammenarbeit mit dem HerstellerInstallation, Umbau und Konfiguration von ICT-SystemenKostenkalkulationen für Serviceaufträge und SLA’sKontrolle und Abschluss von ServiceaufträgenDokumentation technischer Sonderfälle für interne und externe ZweckeSchulung und Einführung neuer Produkte sowie Produktänderungen für das Team und KundenTechnische Unterstützung des Vertriebs bei Kundenanfragen, Projekten und LeihlieferungenErstellung technischer DokumentationenQualifikation:Ausbildung als Informatiker/in, Elektroniker/in oder vergleichbare QualifikationenWeiterbildung als SIZ Anwender/in / Supporter/in oder ICT-System- und Netzwerktechniker/in sowie produktspezifisches Know-how auf Microsoft BetriebssystemenMehrjährige Erfahrung im technischen Service und im Umgang mit KundenFundierte Kenntnisse im Umfeld von PC-SystemenKenntnisse des ERP-Systems Microsoft Dynamics Navision von VorteilAnalytisches Denkvermögen und Fähigkeit zur eigenständigen ProblemlösungZuverlässige, verantwortungsbewusste und systematische ArbeitsweiseHohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftGute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilFahrausweis Kat. BBenefits:Vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Kreativität und eigene IdeenModerne Infrastruktur und zeitgemässe AnstellungsbedingungenZentral gelegener Arbeitsort mit guter ÖV-AnbindungKollegiales Arbeitsklima in einem motivierten TeamFlache Hierarchie mit kurzen EntscheidungswegenSind Sie neugierig geworden und möchten mehr über unser Unternehmen und die spannende Vakanz erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Techniker / supporter 100% (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Support-Techniker
Ähnlicher Job
It-supporter:in / techniker:in
Uetikon am See
Kantonale Verwaltung Zürich
Support-Techniker
Ähnlicher Job
Application support techniker, deutschsprachig – 80 – 100%
Steinhausen
Pythagoras Ltd.
Support-Techniker
Ähnliche Jobs
Customer Service Jobs in Baar (Zug)
Jobs Baar (Zug)
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Jobs > Support-Techniker Jobs > Support-Techniker Jobs in Baar (Zug) > Leiter/in Support & Technik

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern