Dein WirkungsfeldDu startest zu Beginn in der Abteilung Service Desk und unterstützt unsere Benutzerinnen und Benutzer kompetent und qualitätsbewusst bei der Anwendung unserer Softwareapplikation «Dialog Lohn» (1st und 2nd Level Support)Ebenfalls unterstützt du den Product Owner beim Testen neuer Versionen und dokumentierst AnwendungenDu planst und führst Kundenschulungen, Workshops und Kundenpräsentationen durchSpäter wechselst du in die Abteilung Projekte, in der du unsere Kunden vollständig bei der Umstellung der Lohnapplikation vor Ort und online begleitestDein ProfilFundierte Kenntnisse als Fachperson im Bereich PayrollWeiterbildung im Bereich Payroll (z. B. Payroll-Spezialist) oder Bereitschaft eine Weiterbildung spätestens zum Stellenantritt zu beginnenKommunikative, kontaktfreudige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzenFreude am dienstleistungsorientierten Arbeiten und der Zusammenarbeit im TeamExakte, selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe, sowie logisches und vernetztes Denken mit gutem VorstellungsvermögenSehr gute DeutschkenntnisseDeine VorteileKostenloser ParkplatzMöglichkeit von HomeofficeKein NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt DialogFachspezifische Weiterbildungen werden UnterstütztFlexible Arbeitszeiten ausserhalb der SupportzeitenWillst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen? Renata Frey, Teamleiterin Service Desk Finanzen und Lohn, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.Dialog Verwaltungs-Data AG Seebadstrasse 326283 Baldegg jid450a15cje jit0938je jiy25je