ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein international führendes Unternehmen für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb medizinischer Verbrauchsgüter und Kleingeräte. Das Unternehmen ist in Europa, Asien und Nordamerika vertreten.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!Verantwortung:Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Durchführung von internen Audits und Begleitung externer AuditsErstellung und Pflege von QM-Dokumentationen, Prozessen und ReportsMitwirkung bei der Analyse von Fehlerursachen und der Entwicklung von KorrekturmaßnahmenUnterstützung im Reklamationsmanagement und bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP)Qualifikationen:Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement oder eine vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Bereich Qualität oder Prozessmanagement Kenntnisse in ISO 9001 oder anderen Normen sind ein PlusAnalytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise und hohe EigenmotivationKommunikationsstärke und Spaß an TeamarbeitSicherer Umgang mit MS OfficeGute Deutsch-und EnglischkenntnisseROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSaint MargrethenKontaktMarco Widmer,+41443852151