Wir sind ein motiviertes, sympathisches Team und suchen jemanden wie dich, der uns als
Sachbearbeiter Serviceadministration 100% (m / w)
im Bereich Service Administration unterstützt. Wenn du Spaß an Organisation, Kund
* innenkontakt und Teamarbeit hast, dann lies weiter!
Deine Aufgaben :
1. Erstellen und Abwickeln von Angeboten direkt im ERP-System – auf Deutsch und Französisch
2. Freundlicher Kundenkontakt per Telefon und E-Mail in beiden Sprachen
3. Service-Verträge managen und aktuell halten
4. Service-Abos, Einsatzaufträge und Ersatzteile abrechnen
5. Erstellung von Gutschriften und Durchführung von Mutationen
Was du mitbringst :
6. Kaufmännische Ausbildung und schon etwas Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
7. Top Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend
8. MS Office? Kennst du gut!
9. Du arbeitest strukturiert und sorgst für den nötigen Durchblick
10. Du bist organisiert, freundlich und packst Dinge gerne selbst an
Das bieten wir dir :
11. Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
12. Eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der kein Tag wie der andere ist
13. Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroräume
14. Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei deiner Weiterbildung
15. Ein Team, das sich auf deine Unterstützung freut und dich fördert
Neugierig? Dann lass uns ins Gespräch kommen!
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Record Türautomation AG
Sabrina Lastin
HR Manager
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