Was die Position bietet: - Du unterstützt das HR-Team
vor Ort bei sämtlichen administrativen Prozessen, von der
Vertragserstellung über Zeugnisse bis zur Austrittsabwicklung - Du
koordinierst Vorstellungsgespräche, pflegst Bewerbungsunterlagen
und sorgst für einen professionellen Auftritt im
Rekrutierungsprozess - Du betreust das HR-System, kontrollierst
Personalstammdaten und stellst deren Aktualität sicher - Du wirkst
beim Lohnprozess mit - Du unterstützt bei internen Projekten und
bringst dich aktiv ein - Du bist die erste Anlaufstelle für
Mitarbeitende vor Ort und hilfst mit, eine verlässliche HR-Präsenz
zu etablieren Was Du mitbringst: - Kaufmännische Grundausbildung
sowie Weiterbildung im Human Resources - Mehrjährige
Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in der
Administration - Idealerweise erste Kenntnisse im Lohnwesen und in
Sozialversicherungsfragen - Sicherer Umgang mit den gängigen
MS-Office-Anwendungen und HR-Systemen, Erfahrung mit SwissSalary
ist von Vorteil - Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
in Wort und Schrift - Sorgfältige, strukturierte und
dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Worauf Du Dich freuen
darfst: - Eine vielseitige HR-Rolle mit viel Eigenverantwortung -
Enger Austausch mit einem erfahrenen HR-Team - Kostenlose
Parkmöglichkeiten sowie 5 Wochen Ferien - Eine Unternehmenskultur,
die Verlässlichkeit, Qualität und Offenheit schätzt Du suchst eine
Rolle, in der Du mitten im Geschehen bist und als verlässliche
HR-Stütze den Mitarbeitenden wie auch den Führungskräften zur Seite
stehst? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. *(a) Uns
interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender,
Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere
Personalsuche Weitere interessante Stellen findest Du unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen