Beschreibung
Unser Kunde sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit, die folgende Aufgaben übernimmt:
* Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Innendienstteams
* Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, besonders in der Angebots- und Auftragsabwicklung
* Sicherstellung eines hochwertigen Kundenservice und qualifizierter B2B-Beratung
* Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen für das Team
* Verkaufsförderung in Abstimmung mit der Verkaufsleitung
* Erreichung der Verkaufsziele gemäß Budgetvorgaben
* Mitgestaltung des Sortiments- und Produktportfolios in Zusammenarbeit mit Verkaufs- und Einkaufsleitung
* Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen
Erfahrungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Zimmermann/Zimmerin oder Schreiner, ergänzt durch Weiterbildung oder Berufserfahrung als Innendienstleiter.
* Unternehmerische Denkweise und eine offene Persönlichkeit mit selbstständiger und zielorientierter Arbeitsweise.
* Verhandlungsgeschick im Austausch mit Kunden und Lieferanten.
* Belastbare, lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Versierter Umgang mit aktuellen IT- und ERP-Programmen.
Spezielles
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Langfristige Perspektiven in einem teamorientierten Umfeld und einem angenehmen Betriebsklima
* Faire Arbeitsbedingungen und attraktive Gehaltsbedingungen
* Mindestens 5 Wochen Urlaub ️
* Interessante Zusatzleistungen und Benefits
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches und marktführendes Handelsunternehmen, spezialisiert auf Böden, Türen und Holzwerkstoffe.
#J-18808-Ljbffr