Zurück zur Übersicht
Für unseren Kunden in Meilen ZH suchen wir per Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit im Vertriebsinnendienst.
Innendienstmitarbeiter/in Vertrieb 100%
Anstellung: 60-100%
Ort: Meilen
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 25.11.2025
Ihre Aufgaben
1. Selbstständige administrative Kundenbetreuung im Innendienst
2. Gesamte Auftragsabwicklung von der Offertstellung bis zur Rechnungsstellung
3. Überwachung und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit sowie Einhaltung von Lieferterminen
4. Unterstützung des Area Sales Managers bei der Zielerreichung
5. Bearbeitung von Produkt- und Servicereklamationen sowie Gewährleistung schneller und nachhaltiger Lösungen
6. Erfassung und Pflege von Markt- und Kundendaten in der CRM-Datenbank
7. Proaktive Betreuung der Kundschaft zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
9. Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
10. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP HANA
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten
12. Selbstständige Arbeitsweise, insbesondere in kleinen Teams
13. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
Das dürfen Sie erwarten
14. Attraktive BVG-Lösung mit überdurchschnittlichen Pensionskassenleistungen
15. Umfassender Versicherungsschutz: Übernahme der Prämien für KTG sowie UVG und UVGZ
16. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten zur Förderung einer guten Work-Life-Balance
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an dyadina@workmanagement.ch oder rufen Sie uns an unter 055 220 60 91. Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte zur Position. Bewerben
Zurück zur Übersicht